MUMAX

UNSER CREW

WIR MACHEN DEN ANRUF, SIE DEN UMSATZ.

UNSERE CREW

MENSCHEN AN ERSTER STELLE

Unsere Mitarbeiter sind mit Leidenschaft bei der Sache. Großraumbüros und Callcenter-Atmosphäre werden Sie bei uns nicht finden.

Denn wir wissen: Nur motivierte Menschen können andere Menschen ebenfalls motivieren.

Angenehme Arbeitsatmosphäre, ständige Fortbildungen, überdurchschnittliche Gehälter und Teamevents für ein ausgeprägtes Wir-Gefühl sind für uns selbstverständlich und gehören zur Basis unseres und somit auch Ihres Erfolgs.

Unsere Standorte erweitern wir mit wachsenden Mitarbeiterzahlen stetig und nutzen jede zur Verfügung stehende Fläche für unsere großzügigen und wertig ausgestatteten Büros. Fluktuation kennen wir nicht. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bereits seit unserer Gründung im Jahr 2021, andere ebenfalls seit Jahren – eine echte Seltenheit in der Telemarketing-Branche und zudem ein kostbarer Mehrwert. Denn erst mit dem so gewonnenen Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter gelingt durchgängige Kontinuität und ein stabiles Vertrauensverhältnis mit unseren Kunden – die Grundlage für langfristige Partnerschaften.

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DIE AGENTS

PROFIS AM HÖRER

  • Bei unseren Agents legen wir Wert auf ganz bestimmte Fähigkeiten. Dabei zählen im Wesentlichen Soft Skills wie Eloquenz, Allgemeinbildung, Schlagfertigkeit, Flexibilität, Resilienz und Selbstbewusstsein.

    Denn wenn ein Telesales Agent eines können muss, dann ist es reden und verkaufen. Er muss in der Lage sein, flexibel auf die Aussagen eines Ansprechpartners einzugehen, Vorwände zu entkräften und Interesse zu wecken. Dabei ist es sehr wichtig, authentisch zu sein, durchaus Witz und Charme zu beweisen und stets in höflichem und positivem Wording zu bleiben. Standard-Floskeln und roboterartig abgelesene Skripte sind ein No-Go und entsprechen weder unserem Stil noch unserem Anspruch 

    Vieles davon muss bereits in der Persönlichkeit eines Menschen angelegt sein und kann nicht erlernt werden, weshalb wir unsere Agents vor Einstellung persönlich kennenlernen und entsprechend prüfen. Nur die besten schaffen es ins Team. Was erlernt oder in Schulungen verbessert werden kann – zum Beispiel Vorwandbehandlung oder professionelles Wording im Verkaufsumfeld – wird entsprechend regelmäßig in Form von Fortbildungen gefördert.

    Somit können Sie sich sicher sein, Ihre wertvollen Interessenten nicht mit unmotivierten und abgedroschenen Nullachtfünfzehn-Anrufen zu nerven. Bei uns zählt Qualität in jeder Hinsicht.

Rufen Sie uns an