MUMAX

TELEMARKETİNG

A

MUMAX

TELEFONVERKAUF

Terminservices durch das Callcenter-Team. In Wien und ganz Österreich.

Wer KundInnen über ein neues Produkt informieren, den Gewinn durch höhere Verkaufszahlen steigern oder seine Zielgruppe produktbezogen beraten möchte, kann auf das Telefonverkauf service  von MUMAX bauen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Telemarketing wissen wir, worauf es ankommt: Auf die richtige Ansprache, die richtige Gesprächsführung und die richtige Vermittlung des Produktnutzens. Unser Erfolgsrezept ist nicht nur unser Team an Top-Callcenter-Agents, sondern auch die enge Zusammenarbeit mit unseren AuftraggeberInnen.

Telefonverkauf. Unsere Leistungen auf einen Blick.

  • Telefonverkauf für Produkteinführung, Sortimentserweiterung oder saisonale Angebote
  • Telefonmarketing
  • Aftersales
  • Proaktive Ansprache neuer Zielgruppen
  • Erfahrenes, geschultes Tea
  • Mehr KundInnen, mehr Absatz und höhere Gewinne
  • Markenstärkung durch proaktiven Telefonverkauf
  • Effizienzsteigerung durch Outsourcing an Telefonmarketing-Spezialisten
  • Erweiterung der Unternehmensbekanntheit über regionale Grenzen hinaus

MUMAX

KUNDENAKQUİSE

Neukundenakquise.t.

 

Wir wissen: Erfolgreiche Neukundenakquise ist kein Zufall. Hier braucht es eine klare Strategie, viel Erfahrung und kompetente MitarbeiterInnen. Ganz gleich, ob die Kontaktaufnahme zu bestehenden, verlorenen oder potenziellen KundInnen, mit viel Empathie wendet sich unser Team an Ihre Zielgruppen und unterstützt Sie so bei der Stärkung Ihrer Marke. Wer auf eine telefonische Kundenakquise von MUMAX setzt, kann sich voll und ganz auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Jede Zusammenarbeit beginnt bei uns mit einem persönlichen Gespräch, in dessen Mittelpunkt Ihre Ziele, Wünsche und Erwartungen stehen. Darauf aufbauend entwickeln wir ein durchdachtes Telemarketingkonzept.

Unser Service für Neukundenakquise. Unsere Leistungen auf einen Blick.

  • Telefonische Kundenakquise
  • Rückgewinnung ehemaliger Kunden
  • Leadgenerierung
  • Kommunikation mit Bestandskunden
  • Mehr Kunden, mehr Absatz und höhere Gewinne
  • Markenstärkung durch proaktiven Telefonverkauf
  • Effizienzsteigerung durch Outsourcing an Telefonmarketing-Spezialisten
  • Erweiterung der Unternehmensbekanntheit über regionale Grenzen hinaus

MUMAX

TEMİN VEREİNBARUNG

Terminservices durch das Callcenter-Team. In Wien und ganz Österreich.

MUMAX flexible Partner für Ihre Terminservices. Wir bieten Lösungen und Modelle, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Organisationsstrukturen abgestimmt sind. Wir nehmen die Anfragen Ihrer KundInnen entgegen, tragen Termine in Ihren Kalender ein und sorgen für einen reibungslosen Ablauf ohne Wartezeiten. Bevor es aber soweit ist, besprechen wir mit Ihnen als AuftraggeberInnen alle Ihre Wünsche, analysieren Ihre KundInnen und setzen so den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Telefonisches Terminservice. Unsere Leistungen auf einen Blick.

  • Übernahme Ihrer telefonischen Terminvereinbarung
  • Koordinierte Vergabe von Terminen durch unser Callcenter
  • Aktive Terminkommunikation mit Ihren Kunden.
  • Terminerinnerungsservice
  • Professionelle Pflege Ihrer Kundenbeziehungen
  • Individuelles Gesamtkonzept für telefonische Terminvereinbarung
  • Strategisch gesteuerte Terminvergabe reduziert Leer- sowie Wartezeiten
  • Aktive Terminvereinbarungen steigern Kundenzufriedenheit

MUMAX

KUNDENSERVİCE

Telefonisches Kundenservice. In ganz Österreich.

 

Unser Team in den Callcenter in Wien, Villach und Klagenfurt ist Profi für gutes Kundenservice. Mit modernster technischer Ausstattung, viel Gefühl für Menschen und hoher Problemlösungskompetenz übernehmen wir die telefonische Betreuung Ihrer KundInnen. Wir beraten bei Fragen, stehen bei Schwierigkeiten als Anlaufstelle zur Verfügung und betreuen situationsgerecht. So geben Sie Ihrer Zielgruppe Sicherheit, stärken Ihr Image und fördern Ihren Erfolg. Ein auf Ihre Bedürfnisse gestaltetes Kundenservicekonzept, eine auf Ihre Corporate Identity abgestimmte Kommunikation sowie eine ehrliche Zusammenarbeit. Das sind Grundsätze unserer Arbeit als Telemarketing-Spezialisten

Telefonische Kundenbetreuung. Alles auf einen Blick.

  • Telefonischer First / Second-Level-Support
  • Telefonische Entgegennahme von Anrufen, Bestellungen und Kundenbeschwerden
  • Situationsbezogene Kundenservice-Hotline (z.B. im Rahmen einer Produkteinführung, Gewinnspiel, Beratung, Auskunft)
  • Telefonische Terminvergabe und Terminkoordination
  • Kompetentes Kundenservice
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Kürzere Wartezeiten
  • Rasche und flexible Entgegennahme von Kundenanfragen

MUMAX

MARKTFORSCHUNG

Telefonische Marktforschung.
In Österreich.

 

Eine detaillierte Telefonbefragung Ihrer wichtigsten KundInnen? Eine repräsentative Umfrage in der österreichischen Bevölkerung? Kurze Blitzumfragen für Unternehmen? Das alles und mehr übernehmen wir gerne bei MUMAX . Die Kombination aus modernsten technischen Lösungen, Marktforschungs-Knowhow sowie geschulten MarktforscherInnen macht uns zu einem kompetenten Partner. Unsere telefonische Marktforschung wird genau geplant und baut auf dem Grundsatz auf, die von Ihnen gewünschten Daten zu erheben, aber die Befragung gleichzeitig so angenehm wie möglich für die Auskunftspersonen zu gestalten. 

Für Unternehmen, die immer am Puls der Zeit bleiben möchten, bietet MUMAX jährliche Befragungen, sogenannte Net Promoter Score (NPS). Dabei werden in regelmäßigen Abständen dieselben Personen anhand derselben Fragen interviewt. So kann etwa die Entwicklung der Kundenzufriedenheit, die Veränderung von Meinungen oder die Effektivität von Maßnahmen analysiert werden.

Telefonische Marktforschung. Unsere Leistungen auf einen Blick.

  • Repräsentative Telefonbefragungen in Wien und ganz Österreich
  • Blitzumfragen mit kurzer Dauer
  • Telefonische Marktforschung zur Zufriedenheit Ihrer KundInnen
  • Datensammlung für Customer-Relationship-Management
  • Marktforschung als Grundlage für neue Produkte und Angebote
  • Im Unterschied zu schriftlichen Umfragen ermöglicht Telefon-Marktforschung Fragen und erhöht den Rücklauf
  • Aktuelle Daten für Customer-Relationship-Management
  • Outsourcing von Umfragen an einen Experten
Rufen Sie uns an